mitglieder      
informationen      
statistiken      
aktive piloten: 6
flugstunden: 27423.4
flugmeilen: 9678137
flüge heute: 0
flüge gesamt: 17656
   

Wo fliegt die Westfalia Express?
Die WFX fliegt ausschließlich im virtuellen Luftraum der IVAO. Um mit der WFX fliegen zu können, ist ein Account bei IVAO erforderlich.

Was ist das Ziel der Westfalia Express?
Ziel ist es, die WFX innerhalb des IVAO Netzwerkes weiterhin als qualitativ hochwertige Airline zu etablieren.

Gibt es einen Karriere Modus?
Nein, es gibt keinen Karrieremodus innerhalb der WFX. Die Klassifizierung innerhalb des IVAO Netzwerkes ist ausreichend. Allerdings gibt es Awards für Vielflieger.

Muss ich regelmäßig fliegen?
Nein. Es gibt keinerlei Verpflichtungen, regelmäßig mit der WFX innerhalb des IVAO Netzwerkes zu fliegen. Es erfolgt kein Ausschluss bei Inaktivität. Wer Mitglied ist bleibt solange Mitglied, bis der Pilot seinen Austritt ausdrücklich erwünscht.

Sind meine Flugziele vorgeschrieben?
Die Flughäfen Münster/Osnabrück, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Köln und Leipzig werden von uns als Drehscheibe genutzt. Die Flugrouten ergeben sich aus unseren Flugzielen und aus den vorgegeben Routen für Passagier- und Frachtflüge im System.

Werden meine online Flüge mit der Westfalia Express geloggt?
Ja. Die Flüge werden geloggt und sind über den Flugplan und im persönlichen Logbuch abrufbar.

Gibt es gemeinsame Aktivitäten?
Ja. Unser Staff organisiert regelmässig Gruppenflüge. Auch schliessen wir uns als virtuelle Airline den IVAO Events an.

     
     
   
© 2007-2017 Westfalia Express va